Bitte! Ich dachte immer: “Bekomme ich einfach nichts in sendere??” LOLI lieben das Muster! Ich habe auch die Mossy Jacke gemacht und es stellte sich als großartig heraus. Sie sollten das Bild am Ende meines Blog-Beitrags sehen:jessicamomof6.blogspot.com/2009/08/school-has-started-with-bang.html Wenn das Muster nur M1 sagt, können Sie Ihre Wahl von M1L, M1R oder M1Z verwenden. Wenn ein Muster so persnickety ist, dass es eine purlwise Erhöhung erfordert, ist es wahrscheinlich, Ihnen zu sagen, aber wieder, das M1Z ermöglicht es Ihnen, Ihre Wetten abzusichern. Liebe das Muster, es ist so niedlich. Aber ich denke, Pamelamama hat Recht. Ich habe die 6-12m gestrickt. Größe heute Abend und haben Jahrhunderte damit verbracht, herauszufinden, wo ich schief gelaufen bin. Aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Fehler gemacht habe. Nach den Anweisungen soll Die Reihe 24 der endgültige Farbwechsel sein. Gemessen am Foto im Muster, ist es schon vor diesem Punkt, dass die Ärmelstiche ausgetrennt sind, oder sein zumindest at der Punkt der Farbänderung. Aber in diesem Stadium habe ich 39 Stiche zwischen den hinteren Markierungen, dh in Zeile 24.

Ich weiß, dass es keine gerade Zahl sein kann (44 m, wie das Muster angegeben), weil ich mit einer ungeraden Zahl zwischen den hinteren Markierungen (15 Stiche) begann und um 2 Stiche in jeder ungeraden Reihe zugenommen habe. Daher sollte es eine ungerade Zahl sein. Ich kann auch nicht sehen, wie ich an dieser Stelle mit 45 Stichen enden würde. Ich bin sicher, meine 39 sind richtig. Ich habe die Erhöhungen notiert und sie immer wieder hinzugefügt, und sie kommen immer noch auf 39 hinten durch Reihe 24. Ich denke, ich muss nur noch stricken und in meiner Hauptfarbe wachsen, bis ich auf etwa 45 Stiche komme. Das macht die Ärmel und den Körper ein wenig breiter, und ich denke, das ist vielleicht sowieso eine gute Idee. Wenn ich das nächste Mal eine weitere Reihe von Farbwechseln an der Oberseite hinzufügen könnte, so dass ich vielleicht zuerst Nuss, dann Knochen, Salbei, Nuss, Knochen verwende, dann bringt mich der endgültige Farbwechsel in Salbei für den Boden der Jacke. Ich werde nach der Korrektur Ausschau hält.

Aber nochmals vielen Dank für ein nettes kleines Muster! Diese Baby Cardi ist entzückend und ich habe es zu meiner To-Do-Liste hinzugefügt. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Muster! Hallo, ich wieder, ich mache den Pullover mit dem großen wie 8,9,10,10 und das kommt zu den 42 Stichen. Ich habe den Pullover gestartet und hoffe, dass es keine Fehler mehr gibt. Sieht aus wie Ärmel für 6-12 Größe sollte 6″ von Achselhöhle messen und dann Rippen tun. Für Pullover Länge denke ich, es ist 10″ von der Rückseite des Halses vor den letzten 5 Reihen. So sieht es mir zumindest aus, :-)… niedliche Muster, hoffen, es funktioniert, haben an den Autor geschrieben, aber noch keine Antwort :-(Gloria Vielen Dank für das Muster.

Uncategorized